"Perfektion bedeutet nicht etwas Großartiges und Wunderbares zu tun, sondern die kleinen Dinge mit Würde und Grazie zu tun." (S. Prajnanpad)

Aktuelle Kurstermine

Fortlaufend bieten wir ein aktuelles Kursangebot an. Vom Schnupperklettern bis zu verschiedenen Lernkursen, für jeden der sein Wissen und Können erweitern möchte ist etwas dabei. Wir freuen uns auf Sie.

Infos unter: Kurse

 

 

Andreas -Klicker- Leyk

Andreas machte seine ersten Klettererfahrungen im Kalk des Mittelmeers und entdeckte später das Elbsandsteingebirge für sich. Seit 2004 arbeitet er für verschiedene Kletterhallen und gibt Kurse. Da das Klettern für ihn sehr viel mit Natur und "echtem Felsen" zu tun hat wurde er schnell Spezialist für Kurse im Außentürbereich. Hier begleitet er besonders gerne Gruppen in die Sächsische Schweiz und Urlaubsfahrten nach Italien oder Kroatien. Nach dem Motto: "Klettern hat mit loslassen zu tun", ist klettern für ihn nicht nur Sport, sondern eine sehr persönliche Angelegenheit. Diese Leidenschaft und die Lebendigkeit möchte er auch in seinen Kursen vermitteln. 

 

Aktuelle Kurstermine

Fortlaufend bieten wir ein aktuelles Kursangebot an. Vom Schnupperklettern bis zu verschiedenen Lernkursen, für jeden der sein Wissen und Können erweitern möchte ist etwas dabei. Wir freuen uns auf Sie.

Infos unter: Kurse

 

 

"Perfektion bedeutet nicht etwas Großartiges und Wunderbares zu tun, sondern die kleinen Dinge mit Würde und Grazie zu tun." (S. Prajnanpad)